John Groves spricht auf den „Filmmusiktagen“ Kongress der International Academy of Media and Arts Hall e.V.

Kommentare 0 in Events, Präsentation
Oktober 26, 2017
John Groves spricht auf den „Filmmusiktagen“ Kongress der International Academy of Media and Arts Hall e.V.

John wird auf den Filmmusiktagen (in Sachsen-Anhalt) in seinem Vortrag „Composer 4.0 – The New Cheese“ über neue Erlösmodelle für Musikschaffende zu sprechen. “New Cheese” bezieht sich auf ein Buch über „Veränderung“ von Spencer Johnson. Es wiederholt die Darwinsche Evolutionstheorie und hat John Groves Lebens verändert! (Video hier anschauen)

"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent that survives. It is the one that is most adaptable to change." 

Leon C. Megginson idiosynkratische Interpretation der zentralen Idee in Darwins "On the Origins of Species".

Der junge Komponist, der sich an seinem neuen Abschlusszeugnis festklammert, fühlt sich möglicherweise durch die ständigen Nachrichten von "Schicksal und Trübsal" hinsichtlich der Zukunftsperspektiven für Komponisten demoralisiert. Während dies definitiv nicht die beste aller Zeiten darstellt, sollte das Glas als halb voll angesehen werden, da es immer noch viele Möglichkeiten für einfallsreich und anpassungsfähige Komponisten gibt.

John Groves wird über die Welt jenseits der Musik für TV und Filme sprechen. Er wird uns über seine Arbeit des Sound Brandings sowie der Sonification, Sound für das Gesundheitswesen und sein neues Projekt - SonicTonic berichten. Er wird auch über Möglichkeiten zur Produktion von Radio-Jingles, Musik für Veranstaltungen, Bibliotheksmusik, Spiele und natürlich Werbung sprechen.

Der Vortrag ist für 60 Minuten inklusive einer Fragen- und Antwortsitzung geplant.

Datum: 03.11.17

Zeit: 10:00 Uhr

 

Mehr Informationen über den "Filmmusiktage" Kongress von der International Academy of Media and Arts Hall e.V.

 

Und was ist mit dem neuen Käse in der Überschrift? Es ist Teil des Titels eines Buches über "Veränderung" von Spencer Johnson, dass nach Aussage von John Groves sein Leben verändert hat! Sehen Sie das Video von ihm, indem er es erklärt:

Who Moved My Cheese? (In German):

Kommentieren

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.