Audio Experience

Konzeption, Produktion und Implementierung

Musik und Klang gelten als das emotionale Vehikel, wenn es um die gezielte Steuerung der Wahrnehmung geht. Schaffen Sie Ihre eigene Audio Experience – bei Retail, Messe oder Event.

Retail & PoS Sound

Wir entwickeln und liefern ganzheitliche Konzepte für die Beschallung von einzelnen Verkaufsflächen bis hin zu zentralisiert gesteuerten Lösungen. Neben der Betreuung in Klangfragen können – zusammen mit unserem Kooperationspartner Radio POS GmbH – dabei auch die Themenfelder HeatMap Erstellung, Digital Signage, Kassensysteme sowie Überwachungs-Lösungen realisiert werden.

edeka

Auditives Design von Veranstaltungen

Ob Musik im Foyer, Künstler auf der Bühne oder eigens entwickeltes Musikkonzept mit Walk-On Musiken, Countdown und mehreren Show-Acts. 
Audio Experience bei Veranstaltungen – mit s.Oliver, Nannen-Preis, ADC Award, WorldSkills, Aegon, HSH-Nordbank, Moet & Chandon oder auch Volkswagen verfügen wir über einen grossen Erfahrungsschatz bei der klanglichen Gestaltung von Live-Events.

Vom „Klang als Hintergrund“ bis hin zur geplanten musikalischen Strukturierung, bieten wir seit mehr als 15 Jahren passgenaue Lösungen.

Aegon

VW Next Veranstaltung

ADC Award
ADC.png

ADC Preisverleihung

WorldSkills
packshot_WSL-bn_130707-193450_0090-1920x1080.jpg

World Skills Event in Leipzig

0004_180209_Startseite_RR_NANNEN_AUFLOESUNG_jw.jpg-1920x1080.jpg

Nannen-Preis Verleihung

sOliver_Realstars

s.Oliver Realstars
Award-Veranstaltung

Aegon
Aegon

Aegon Transform
Tomorrow Event

MoetChandon
0003_180209_Startseite_RR_MOET_AUFLOESUNG_jw_.jpg-1920x1080.jpg

Moët & Chandon
Grand Scores Event

Class_Show.png

Claas Launch Event für
Lexion und Axion

Soundkonzepte für Messeauftritt

Der Messestand als „Aushängeschild der Marke“ bietet großes Potential für die Verwendung auditiver Elemente.
Company-Song, Soundscape-Bespielung oder individuelles Klang-Zonen-Konzept – von der einfachen Hintergrundbeschallung bis hin zur individualisierten Klang-Installation existieren diverse erprobte Maßnahmen.

Mit einer speziell gestalteten Audio Experience lassen sich u.a. folgende Themenbereiche bespielen:

Mehrwert

Leistungen

Olympus
Aegon

Call Center Sound Design

Dem visuellen Auftritt der Marke wird heutzutage bereits enorme Aufmerksamkeit gewidmet. Ob Firmen-Schild, Broschüre, Visitenkarte oder Flyer – einheitliche Kommunikation bietet einen nachweislichen Mehrwert – doch kommen nicht alle Kunden direkt durch die Eingangstür, denn fast 70% aller Erst-Kontakte finden am Telefon statt! Die Qualität der Warteschleife bildet – meist sogar nur unbewusst – den ersten Eindruck über ein Unternehmen. Lesen Sie mehr über Telefon-Experience.

Was ist Call Center Sound Design?

Der Mehrwert

Hevert
Bonprix
T-Mobile
Aegon
EnBW
DATEV
Allergopharma
Hocoma
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner