Der Kundenberührungspunkt Telefon stellt (neben der Website) einen barrierefreien Unternehmenszugang für Jedermann dar. Eine umgangssprachliche Begrüßung, entschuldigende Abwesenheit, oder einfach eine kurze Wartezeit sind Stressfaktoren, welche nicht nur die Wahrnehmung der Marke beeinflussen, sondern schlimmstenfalls auch zu einem Kontaktabbruch führen können.
GROVES Telefon Experience ist unsere Abteilung für die systematische Konzeption des Call Center Sound Designs durch Sound Branding Elemente wie Brand Voice, Brand Song (oder Corporate Song), Sound Logo (oder Audio Logo). Uns ist es sehr wichtig, die Wahrnehmung Ihrer Marke für Ihre Kunden und Besucher auch in der Applikation Telefon mit der von Ihnen gewünschten Markenidentität zu versehen.
Schaffen Sie sich Gehör und verbessern Sie Ihre Call Center Wahrnehmung mit einfachen Tricks im Sound Design. Schaffen Sie beispielsweise Assoziationen zu Ihrer Marke, besonders wenn Ihre Kunden mit Begeisterungsfaktoren in Berührung kommen. Legen Sie eine Markenstimme fest und profitieren Sie von Einheitlichkeit und schneller Wiedererkennbarkeit.
Die Produktion von eigenen Warteschleifen-Musikstücken sichert Ihnen wertvolle Differenzierung. Wir analysieren für Sie Wettbewerber und verschaffen Ihnen einen Vorteil in der Kommunikation mit Ihren Kunden.
Startseite | Telephone Experience