Audio Experience

Konzeption, Produktion und Implementierung

Musik und Klang gelten als das emotionale Vehikel, wenn es um die gezielte Steuerung der Wahrnehmung geht. Schaffen Sie Ihre eigene Audio Experience – bei Retail, Messe oder Event.

Retail & PoS Sound

Wir entwickeln und liefern ganzheitliche Konzepte für die Beschallung von einzelnen Verkaufsflächen bis hin zu zentralisiert gesteuerten Lösungen. Neben der Betreuung in Klangfragen können – zusammen mit unserem Kooperationspartner Radio POS GmbH – dabei auch die Themenfelder HeatMap Erstellung, Digital Signage, Kassensysteme sowie Überwachungs-Lösungen realisiert werden.

edeka

Auditives Design von Veranstaltungen

Ob Musik im Foyer, Künstler auf der Bühne oder eigens entwickeltes Musikkonzept mit Walk-On Musiken, Countdown und mehreren Show-Acts. 
Audio Experience bei Veranstaltungen – mit s.Oliver, Nannen-Preis, ADC Award, WorldSkills, Aegon, HSH-Nordbank, Moet & Chandon oder auch Volkswagen verfügen wir über einen grossen Erfahrungsschatz bei der klanglichen Gestaltung von Live-Events.

Vom „Klang als Hintergrund“ bis hin zur geplanten musikalischen Strukturierung, bieten wir seit mehr als 15 Jahren passgenaue Lösungen.

Aegon

VW Next Veranstaltung

ADC Award

ADC Preisverleihung

WorldSkills

World Skills Event in Leipzig

Nannen-Preis Verleihung

sOliver_Realstars

s.Oliver Realstars
Award-Veranstaltung

Aegon
Aegon

Aegon Transform
Tomorrow Event

MoetChandon

Moët & Chandon
Grand Scores Event

Claas Launch Event für
Lexion und Axion

Soundkonzepte für Messeauftritt

Der Messestand als „Aushängeschild der Marke“ bietet großes Potential für die Verwendung auditiver Elemente.
Company-Song, Soundscape-Bespielung oder individuelles Klang-Zonen-Konzept – von der einfachen Hintergrundbeschallung bis hin zur individualisierten Klang-Installation existieren diverse erprobte Maßnahmen.

Mit einer speziell gestalteten Audio Experience lassen sich u.a. folgende Themenbereiche bespielen:

Mehrwert

Leistungen

Olympus
Aegon

Call Center Sound Design

Dem visuellen Auftritt der Marke wird heutzutage bereits enorme Aufmerksamkeit gewidmet. Ob Firmen-Schild, Broschüre, Visitenkarte oder Flyer – einheitliche Kommunikation bietet einen nachweislichen Mehrwert – doch kommen nicht alle Kunden direkt durch die Eingangstür, denn fast 70% aller Erst-Kontakte finden am Telefon statt! Die Qualität der Warteschleife bildet – meist sogar nur unbewusst – den ersten Eindruck über ein Unternehmen. Lesen Sie mehr über Telefon-Experience.

Was ist Call Center Sound Design?

Der Mehrwert

Hevert
Bonprix
T-Mobile
Aegon
EnBW
DATEV
Allergopharma
Hocoma
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