ISLA - Eine gute Wahl bei Hals- und Stimmbeschwerden

"Aus Liebe zu Hals und Stimme"

Über Isla

„Nachdem Georg Heinrich Engelhard seine 1826 in Frankfurt gegründete Rosen-Apotheke an seinen Sohn weitergegeben hatte, ging unsere Erfolgsstory los: Karl Philipp Engelhard führte zwar nicht die Apotheke weiter, aber die Idee, Menschen etwas Gutes tun zu wollen. Er entwickelte die originale Rezeptur für eine Paste aus der Flechte Isländisch Moos – als Grundstein unseres Unternehmens. isla® moos ist nicht nur eines unser erfolgreichsten Produkte, sondern aus unserem kleinen Familienunternehmen wurde ein international agierendes Unternehmen mit aktuell mehr als 400 Mitarbeitern.“

Zu den Produkten der Marke gehören, neben isla® moos auch noch Marken isla® med akut, isla® med voice und isla® junior.

Quelle: www.isla.de

Die Aufgabe

Entwicklung eines Jingles passend zum neuen, von Menori Design erdachten, Markenclaims – „ISLA – aus Liebe zu Hals uns Stimme“ inkl. Produktion einer Radiokampagne.

Das Ergebnis

Die Kampagne

Weitere Sound Branding Projekte